Silvio
Fantauzzi

Lernbegleiter

s.fantauzzi@sbw.edu
Instagram


Meine Rolle in der SBW

Ungezwungenes Singen und Musizieren mit den Lernpartner/innen, Freude an der Musik vermitteln und Spass haben. Instrumente vorstellen und ausprobieren. Verschiedene musik­bezogene Themen behandeln (zum Beispiel Songwriting, Musik­produktion), Kurse anbieten (Stimm­bildung / Gesangs­technik)

Was ich sonst noch mache

Profimusiker seit 1990. Studioarbeiten, TV/Radio, Konzerte und CD-Produktionen mit verschiedenen Künstlern und Bands. Singer/Songwriter, Soloprojekte: www.fantauzzisilvio.ch

Was SBW für mich bedeutet

Die SBW gibt mir die Chance, die Lernpartner*innen des Brücken­angebots für die Musik zu begeistern und mit ihnen zu singen und zu musizieren. Auf ihre Wünsche einzugehen und von ihnen zu lernen, macht mir viel Spass. Insgesamt ist meine Arbeit immer wieder eine sehr befriedigende und lohnende Erfahrung für mich. Gemeinsame Aufführungen an Schulanlässen gehören zu den tollsten Erlebnissen.

Zurück